Veranstaltung

Barrierefreies Kino

Logo Schopfheimer Seniorenforum (c) Diakonie
Fr., 28. Februar 2020
14:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

gezeigt wird eine französische Komödie aus dem Jahr 2015
^
Beschreibung
Der genaue Titel darf aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht genannt werden.

Gezeigt wird eine frz. Komödie

 2015,  Dauer: 96 Minuten

Monsieur V. ist nicht mehr der Jüngste und auch nicht mehr der Gesündeste. Trotzdem lebt er weiterhin gern in seiner Wohnung in Paris und will von dort auch nicht weichen. Weil sein Sohn sich jedoch Sorgen um seinen immer gebrechlicher werdenden Vater macht, geht Henri schließlich auf den Vorschlag ein, sich jemanden als Untermieter zu suchen, der gleichzeitig ein Auge auf ihn haben kann.

Der geforderte Untermieter entpuppt sich allerdings als eine blutjunge Studentin. Die musikalische und freundliche junge Frau kommt dem Griesgram nach anfänglichem Widerwillen doch ganz recht. – Sie leistet ihm nämlich nicht nur beim Frühstück Gesellschaft, sondern dient ihm auch als verlängerter Arm, um seine Familie gehörig auf Trab zu halten.

Getränke und Knabbereien werden angeboten
^
Veranstaltungsort
Schärers Au
Hauptstraße 92
79650 Schopfheim
Ortsteil/Stadtteil: Schopfheim
^
Kosten
Eintritt frei!
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Weitere Informationen beim Seniorenbüro Tel.: 69 75 96 33
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken